1. HOME
  2. About Us
  3. Message

About Us

Message

Marcin Wojtecki, Managing Director

Aiming to Be a "True World-Class Company" for Our Customers around the World

ANEST IWATA EUROPE has newly established in 2017 in Germany as a European headquarter of Air Compressor and Vacuum Pump business of ANEST IWATA Corporation, in Japan. Although, we have operated already in Europe since 2012 as ANEST IWATA Air Tech in Italy. We are very young company in Europe but ANEST IWATA has been the top runner of oil-free technologies over 25 years worldwide and we are very proud of introducing our products into local markets. Our products combine advanced Japanese technology and the European passion for excellence.

Our ultimate goal is to grow, become successful together with all of our partners and contribute to the society. Our air compressors and vacuum pumps can provide various solutions. For example, these days, the world is more environment conscious and our air compressor and vacuum products can solve various problems.

Our company name “ANEST” has the meaning of “Active and Newest Technology”. ANEST IWATA has many “World First” technologies such as Oil-free Scroll Technology. These technologies are helping to fulfill many needs all over the world.
As well, “ANEST” means earnest and honest. We always serve our partners with “Trustworthy & Sincere” with the mission to contribute to their success.

Our challenge has just started and it is still a long way to become as successful as we strive to be, but we believe our future is bright with our oil-free technologies. We are extending our presence from Germany over the whole Europe, Middle East and Russia. Please contact us in regard to anything related to our core business. We will be more than happy to work with you to become successful together.

Back to Top

1. HOME
  2. Über uns
  3. Nachricht

Über uns

Nachricht

Marcin Wojtecki, Geschäftsführer

Mit dem Ziel, ein "echtes Weltklasse-Unternehmen" für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu sein.

wurde ANEST IWATA EUROPE 2017 in Deutschland neu gegründet und ist eine europäische Zentrale für das Geschäft mit Luftkompressoren und Vakuumpumpen der ANEST IWATA Korporation mit Sitz in Japan. Allerdings sind wir bereits seit 2012 in Europa als ANEST IWATA Air Tech in Italien tätig. Wir sind ein sehr junges Unternehmen in Europa, aber ANEST IWATA ist seit über 25 Jahren weltweit der führende Anbieter von ölfreien Technologien und wir sind sehr stolz darauf, unsere Produkte auf den lokalen Märkten einzuführen. Unsere Produkte vereinen fortschrittliche japanische Technologie und die europäische Leidenschaft für Spitzenleistungen.

Unser oberstes Ziel ist es, gemeinsam mit allen unseren Partnern zu wachsen, erfolgreich zu werden und auch Vieles für die Gesellschaft zu bieten. Unsere Luftkompressoren und Vakuumpumpen bieten verschiedene Lösungen. Beispielsweise ist die Welt heutzutage umweltbewusster und unsere Luftkompressor- und Vakuumprodukte können in diesem Bereich verschiedene Probleme lösen.

Unser Firmenname "ANEST" steht für "Active and Newest Technology". ANEST IWATA verfügt über viele "World First"-Technologien wie die ölfreie Scroll-Technologie. Diese Technologien tragen dazu bei, unterschiedlichen Bedarf auf der ganzen Welt zu erfüllen.
"ANEST" bedeutet auch ernsthaft und ehrlich. Wir bedienen unsere Partner immer mit "Trustworthy & Sincere" mit der Mission, zu ihrem Erfolg beizutragen.

Unsere Herausforderung hat gerade erst begonnen und es ist noch ein langer Weg, um so erfolgreich zu werden, wie wir es anstreben, aber wir glauben, dass unsere Zukunft mit unseren ölfreien Technologien positiv sein wird. Wir erweitern unsere Präsenz von Deutschland aus auf ganz Europa, den Mittleren Osten und Russland. Bitte kontaktieren Sie uns in Bezug auf alles, was mit unserem Kerngeschäft zu tun hat. Gerne arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Back to Top